Dr. Josef Kimeswenger

Doktor

Michaela

Michi

Ich bin seit der Praxisgründung, mit Ausnahme meines Karenzurlaubes anlässlich der Geburt meiner Zwillinge Theresa und David, im Team von Herrn Dr.Kimeswenger tätig. Der Kontakt zu Personen aller Altersgruppen war für mich ein wesentlicher Grund für meine Berufswahl.   Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit ist für mich gerade im Umgang mit kranken Menschen von besonderer Bedeutung, da dies ein  kleiner Beitrag  für die Genesung des Patienten sein kann.

Bettina

Bettina

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei  erwachsenen Töchtern. Vor meinem Wechsel zu Dr. Josef Kimeswenger  war ich in einer anderen Arztpraxis tätig. Zu meinem Aufgabengebiet gehören allgemeine administrative Tätigkeiten wie Empfang der Patienten oder Terminvereinbarungen und  die Unterstützung unseres Chefs bei Untersuchungen. Ich bin seit Herbst  2011 in unserer Praxis und die Arbeit mit anderen Menschen sowie das persönliche Gespräch sind für mich sehr wichtig.